Donnerstag, 14. September 2006

Kein Ausweg

Bitte nicht nachmachen !

Suizid ist kein Ausweg...

Ich habe schon einige Male daran gedacht, mir das Leben zu nehmen, aber warum eigentlich, nur damit die gewinnen, denen ich eh egal bin, nein danke und wenn mein Leben einzig und allein aus Protest ist, dann soll es eben so sein! Wenn man ernsthaft an Suizid denkt als lebensfroher Mensch, dann ist wohl einiges im Argen! Also sitze ich da und denke, wie kann ich es anstellen, wo lege ich meinen Abschiedsbrief hin, wer soll ihn finden und so weiter... na ja und dann hab ich noch einmal nachgedacht, nach Dingen gesucht, die mein Leben lebenswert machen und in dieser einen einsamen Stunde, dem einsamsten Moment meines bisherigen Lebens gab es nur einen Gedanken, der mich am Leben hielt und ich bin unendlich dankbar, dass es diesen Gedanken gab, denn ich wollte einen riesigen Fehler begehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen