Donnerstag, 4. Mai 2006

Zeit

Wenn Zeit ein handelbares Gut wäre, wäre es ungerecht aufgeteilt, es gibt die einen, die immer Zeit haben und die anderen, die nie genug haben, zu letzteren scheine ich zu gehören... in den letzten Wochen hatte ich zu viel Zeit und jetzt merke ich, dass sie mir fehlt... was auch immer an dieser Stelle sei nur gesagt, dass die Zeit, die verschwendet wurde mit Niemandem besser verbracht werden konnte als dem Menschen, denen ich sie gewidmet habe, würde gerne weiter meine Zeit mit Dir verbrauchen, alleine is es nicht mal halb so schön, Zeit zu haben!