!JOIN THE FIST!
für Gedankenfreiheit und Gerechtigkeit
"In unserem schönen Staat liegt einiges im Argen, nicht nur das Ungleichgewicht der Einzelnen untereinander, die Differenzen der Massen, Arbeitslosigkeit gegen Millionengehälter sondern die Respektlosigkeit des Staates gegenüber der Gesamtheit!
Ist es nicht interessant, dass immer wieder gesagt wird, man muss Einzelne ausschalten zum Wohl der Gesellschaft? Wer schützt denn den Einzelnen vor der Gesellschaft, wer schützt Andersdenker, Freidenker, Idealisten? Sind sie nicht der Willkür einer Gesellschaft ausgesetzt, die um jeden Preis aufrecht gehalten werden muss?
Politiker, die das Schiff Deutschland nicht steuern, sondern treiben lassen und hier und da die Gewichte verlagern sorgen dafür, dass die Besatzung über Bord springt und das Schiff manövrierunfähig zusehends auf ein Riff läuft und sinkt. Aber ausbaden muss das die ertrinkende Besatzung, weil die Rettungshubschrauber unsere feinen Steuermänner retten und den Rest im Wasser verrecken lassen!"
Gelebter Liberalismus ist in den Köpfen der meisten Menschen eine Utopie, aber das ist er nicht, der Glaube kann Berge versetzen, warum glaubt Ihr nicht an eure Kraft? Wir sind die, die keiner will, die auf niemandes Rechnung stehen, die niemand sieht, die scheinbar keinen Anspruch auf ihr Recht haben. Wir sind der Arschtritt, der jedem klarmacht, dass jeder für sich sein kann, was er will. Jeder sollte das Recht haben sich so zu entfalten, wie er das will und nicht wie eine Doktrin machtbesessener Politiker es vorschreibt!
Nicht alle Menschen sind gleich, niemand ist so wie der andere. Jeder Mensch unterscheidet sich. Eine Gesellschaft, wie sie heute existiert versucht uns einzureden, wir seien alle gleich und müssten uns aneinander anpassen, dabei unterdrücken wir dann jegliche Art der Selbstentfaltung, die einen Menschen erst einzigartig und glücklich macht.
SCHLUSS DAMIT!!!
Lehnt euch dagegen auf, Widerstand... Seid Ihr Selbst und nicht, was die Gesellschaft von euch erwartet, schwimmt gegen den Strom, seid respektlos. Glaubt nicht, was sie euch sagen, fordert Beweise. Tut was ihr für richtig haltet und nicht was allgemein als richtig gilt! Lebt euer Leben und nicht das, was man für euch vorsieht!
Bratet Spiegeleier auf eure Weise, esst Hamburger zum Frühstück, bezahlt an der Kasse mit Kleingeld, verbrennt euer Papiergeld, seid wieder Menschen und keine Konsumzombies, singt wenn ihr fröhlich seid und weint in Trauer. Erhebt euch und rettet diese Welt!