Tatort Edeka...
Auf der Suche nach einer Kleinigkeit zum Geburtstag für meine Cousine,
irgendson Schokozeug und ner Flasche Whiskey war ich mit meinem Bruder im Edeka
unten anner Kreuzung und wir gingen so durch die Regale und redeten und
redeten...
Ich muss wohl einen äußerst kaputten Eindruck auf die junge Angestellte dort
gemacht haben, naja ich würde gern wissen, was an dem Outfit so kriminell
aussah, dass die zu uns kam und erst ganz freundlich meinte: "Kann ich
euch helfen?" Daraufhin antwortete ich: "Nö, wir wissen selber noch
nicht, was wir wollen! Aber danke!" Anschließend machte sie auf dem Absatz
kehrt und redete laut vor sich hin: "Wir ham hier Kameras, und ich hab
euch im Auge, wir ham alle ein Auge auf euch!" Muss man sich sowas geben?
Nur weil man ne Flasche Jim und nen Schokopartymix kauft und aussieht als käme
man grad ausm Bett, was ja nun auch so war... ey mal echt, das fand ich sehr
merkwürdig... aber irgendwie auch amüsant!
Ich schreibe und teile mich der Welt mit, seit ich quasi schreiben kann, dies ist der Platz, wo quasi das Prequel vom Tickman Life Entertainment spielt, ich versuche hier so ungefiltert und unzensiert wie möglich den gaaaaaanz alten Scheiß zu sammeln for whoever is interested, stellt es euch vor, wie die Demotapes einer mittlerweile etablierten Band...
Donnerstag, 12. Oktober 2006
Seems I am a Ladendieb
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
-
Seit nunmehr 1 1/2 Jahren ist der Ausruf „ajieh“ als Erkennungsschrei in den Sprachgebrauch meines geliebten Bruders und mir selbst übergega...
-
Liebe Freunde! Ich will gehen! Ich will los! Ich will weg! Alles wonach ich strebe kann ich hier nicht erreichen, nur berauscht kann ich mic...
-
Krank sein ist schon scheiße, krank und arm, ein unüberwindliches Lebensleiden... Warum ist das so, warum kriegen einige alles Schlechte auf...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen