Samstag, 4. März 2006

Scheisse

Es war ein schöner Tanz

den wir tanzten Tag für Tag

doch ein falscher Schritt von mir

brachte uns schon aus dem Takt

 

Die Party ist vorbei

es interessiert dich nicht

dass ich still und alleine

vor deinem Haus im Taxi weine

 

Worte die ich sagte

ganz plötzlich ohne Wert

ich will mich nicht verbessern

doch alles läuft verkehrt

 

dein hass vom spiegel reflektiert

ich seh mich an und hasse mich

warum die schmerzen so enorm

ob es der tod war, den ich spürte?

 

Jetzt hasst du mich und ich wein

leise in mein Kissen rein

das kissen das einst knuddelt ich

weil als ersatz für dich und mich

 

Die Schmerzen sind nicht zu ertragen

wie konnte ich das tun

hab ich nicht drüber nachgedacht

oder bin ich nur wie alle andern

ein stück scheisse ohne hirn?

 

So drück denn nun die Spülung sanft

versenke mich im Saft des Elends

ermorde meinen wertlos Körper

vernichte die Erinnerung...

 

ansonsten sei so lieb

und gib

mir mal das klopapier

denn wir sind gemeinsam hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen