Es war ein schöner Tanz
den wir tanzten Tag für Tag
doch ein falscher Schritt von mir
brachte uns schon aus dem Takt
Die Party ist vorbei
es interessiert dich nicht
dass ich still und alleine
vor deinem Haus im Taxi weine
Worte die ich sagte
ganz plötzlich ohne Wert
ich will mich nicht verbessern
doch alles läuft verkehrt
dein hass vom spiegel reflektiert
ich seh mich an und hasse mich
warum die schmerzen so enorm
ob es der tod war, den ich spürte?
Jetzt hasst du mich und ich wein
leise in mein Kissen rein
das kissen das einst knuddelt ich
weil als ersatz für dich und mich
Die Schmerzen sind nicht zu ertragen
wie konnte ich das tun
hab ich nicht drüber nachgedacht
oder bin ich nur wie alle andern
ein stück scheisse ohne hirn?
So drück denn nun die Spülung sanft
versenke mich im Saft des Elends
ermorde meinen wertlos Körper
vernichte die Erinnerung...
ansonsten sei so lieb
und gib
mir mal das klopapier
denn wir sind gemeinsam hier
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen