Sonntag, 19. Februar 2006

Antropoghorus oder so!

Ja, ich habe es schon wieder vergessen! Wie der Film hieß den wir gucken wollten! Naja egal, was macht das schon! Also mal im Ernst, manche Filme sind es nicht wert gedreht zu werden, dieser war es bestimmt! Aber es gibt doch etliche Kritikpunkte, auch wenn man dem Film sein Alter, ich denke das wird er haben, denn es sah nach späten 70er Jahren in Italien aus, zugute halten muss.

1. Splatterfaktor: wirklichen splatter, so wie man dass aus den guten tagen, den bluttagen kennt hab ich vermisst

2. Spassfaktor: hm, vielleicht für landschaftsgärtner oder videotouristen oder sowas

3. Ablenkungsfaktor: sehr hoch, denn die meisten Dialoge waren eher dem Film fern oder teilweise noch schlimmer: italienisch mit deutschem Untertitel

4. musikalische Untermalung: nervtötend, sehr bedenklich, C64 grüßt den Rest der Welt

Naja, sowas nennen die Medien dann wohl eine vernichtende Kritik? Dabei habe ich noch nicht mal mit dem Inhalt angefangen. Alles beginnt mit ein paar Urlaubern von denen eine schwanger ist, deren Kind später noch entbunden und verspeist werden soll (aber man bekommt nicht wirklich davon was gezeigt). Die Urlauber wollen eine Rundreise über die Inseln der Ägäis (heisst das so) machen, da kam schon die Frage auf, ob das Ägypten wäre, wobei die Gebäude italienisch aussahen, naheliegend bei einem italienischen Film, jedoch ein Schiff mit griechischer Flagge zu sehen war, naja! Diese Urlauber werden von einer Fremden überredet sie auf einer Insel abzusetzen wo sie ihre blinde 15 Jährige Freundin treffen will, jedoch ist diese Insel das Jagdgebiet eines Killers, der die Gruppe dezimiert und vorher schon die gesamte Inselbevölkerung getöt und gegessen haben soll... weil sein Sohn bei einem Segeltörn gestorben ist und er seine Frau im Streit tötete, naja...

Diese Filme sind ja von Natur aus minderwertig aber das Auffüllen des Weizenglases war um Längen interessanter als der Film, in welchem mittendrin die Tonspur auf italienisch wechselte und man sich meist über alle kaputtlachte was die Protagonisten so taten... Sorry dass ich den Namen nicht mehr weiß aber es gibt auch noch nen 2ten Teil und eine 2000er Version... die werden wir wohl auch bald ansehen, aber dazu brauchen wir dann mehr Alk denk ich... Schande

Schulnote? Naja hab schon schlimmeres gesehn, bzw. eben vorher abgeschaltet würde sagen Schulnote: ausreichend (-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen