Sonntag, 12. Januar 2014

Krank und arm

Krank sein ist schon scheiße, krank und arm, ein unüberwindliches Lebensleiden...
Warum ist das so, warum kriegen einige alles Schlechte aufgeladen während andere verschwenderisch mit ihrem Überfluss an Guten umgehen und es nicht einmal wertschätzen...
Scheiss Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen